• Schneller Versand über DHL und UPS
  • Telefonischer Kontakt
  • Beliebt & etabliert

Wellendorff Ring 2 Herzen eine Liebe

Besondere Momente, magische Momente. Ganz gleich also, wohin sich unsere Herzen bewegen, sie sind dennoch immer eng miteinander verbunden und schlagen Seite an Seite.

Frei beweglich und doch eng miteinander verbunden ... drehen sich die beiden Innenringe des Brillant-Ringes unabhängig voneinander. Präzision im Hundertstel-Millimeter-Bereich lässt dieses samtweiche Spiel zu und erweckt den Ring zum Leben. Eine Präzision, die durch die einzeln gefassten Brillanten noch übertroffen wird, die das Spiel berührungslos zulassen und mit maximaler Brillanz an der Hand der Trägerin leuchten.

Jeder einzelne erinnert an strahlende Glücksmomente – gelebte und kostbare Momente, die noch warten. 

Zwei Herzen aus leuchtend roter Wellendorff-Kaltemaille, die, von Hand emailliert, in den Ring eingearbeitet sind, machen den Unterschied. Ein elegantes Statement für die eine Liebe. Gemacht für die Ewigkeit. 

Was bedeuten die zwei Herzen für Sie? 

Entdecken Sie einen modern designten Ring aus 18 Karat Gold, der alles, wofür uns die Worte fehlen, sagt und an die besondere Verbindung zweier Herzen erinnert. Handgefertigt in der Schmuckmanufaktur Wellendorff aus der Goldstadt Pforzheim mit dem Anspruch, Aus Liebe. Das Beste. zu schaffen.

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel